Horse And Dog Trail auf der Hund und Pferd in Dortmund, 13.10.2019

Ein aufregendes und anstrengendes Wochenende. Bin so stolz auf mein Team, Abby hat einen Megajob abgeliefert und war voll bei mir, Priamos war wie immer der „sichere Fels in der Brandung“.
In diesem Ambiente zu Reiten, ist gleich noch mal ein ganz andere Anforderung. Mit Natalie Luhmann und vielen anderen ein tolles Wochenende verbracht. Und dann noch den 5.Platz geschafft 😍.
Danke an Nicole Jeske und Ingrid Schnusenberg für euer tolles Training im Vorfeld, Birgit für das helfen auf der Messe. Nicht zu vergessen die tollen Kurse bei Jutta Brinkhoff und Sabine Lang, mit dir fing alles an 😉.
Dank an die Sponsoren und Bibi Schenk für die Organisation.

Ponykram – Deine Lesereitschule, Oktober 2019

Jetzt auch bei uns im Einsatz! 

Für mehr Informationen: www.ponykram.de

Menü schließen