Unsere Seite befindet sich zurzeit im Umbau!

Aktuelle Informationen zu Kursen findet ihr auf:

oder in meinem

  • What‘sApp Status (0171-5065545),

da hier schneller reagiert werden kann.

Es gibt zurzeit einen Aufnahmestopp für neue Reitschüler, im Moment können wir interessierte Reitschüler nur auf unsere Warteliste aufnehmen, dafür schickt uns am besten einfach eine E-Mail an sandra@westerntraining-blue-eyes.de

Ab Herbst 2023: Ponyhof-Erlebnispädagogik

Ponykram – Deine Lesereitschule, Oktober 2019

Jetzt auch bei uns im Einsatz! 

Für mehr Informationen: www.ponykram.de

Horse & Dog Trail auf der Hund und Pferd in Dortmund, 13.10.2019

Ein aufregendes und anstrengendes Wochenende. Bin so stolz auf mein Team, Abby hat einen Megajob abgeliefert und war voll bei mir, Priamos war wie immer der „sichere Fels in der Brandung“.
In diesem Ambiente zu Reiten, ist gleich noch mal ein ganz andere Anforderung. Mit Natalie Luhmann und vielen anderen ein tolles Wochenende verbracht. Und dann noch den 5.Platz geschafft 😍.
Danke an Nicole Jeske und Ingrid Schnusenberg für euer tolles Training im Vorfeld, Birgit für das helfen auf der Messe. Nicht zu vergessen die tollen Kurse bei Jutta Brinkhoff und Sabine Lang, mit dir fing alles an 😉.
Dank an die Sponsoren und Bibi Schenk für die Organisation.

Horse & Dog Trail Trophy 2019

Besser spät als nie, nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren für die Horse & Dog Trail Trophy 2019:
HundeschuleOWL (Ingrid Schnusenberg), HopesCollar (Daniela Berger), BaCaiDesign (Katrin Baumgardt) und noch einige, die nicht genannt werden wollten.
Viele schöne Preise wurden an die Teilnehmer verteilt, Abby hat ein sehr schönes Hundegeschirr von Anny-X bekommen. Danke auch an alle Horse & Dog Trailer für die tolle Saison, freue mich auf eine schöne Saison 2020 mit euch.

Natalie Luhmann, Gaby Frick, Sandra Pendl, Nicole Jeske, Jutta Brinkhoff, Jennifer Tadje, Sigrid Mücke, Susanne Wolters, Ute Schweitzer