Yiphiee! Wir dürfen wieder starten.
Ab Montag findet wieder Reitunterricht statt.
Weitere Infos wie es losgeht kommen spätestens am Wochenende.
Gebt mir ein paar Tage zum organisieren. 

Hi, ich bin der Neue!

Ich heiße Rowdys Blue Spook aka Charlie Brown
und bin ein Quarter Horse Wallach.
Ich wurde am  17.04.2018 geboren
und seit dem 14.02.2020 in Sandras Besitz.

Ponypost/Schüler-Post

Liebe Ponyschuleltern,

für die „kleineren“ Kinder gibt es jetzt wöchentlich die Ponypost um auf dem Laufenden zu bleiben, mit Spiel-, Spaß-, Bastel- und Bewegungsideen. 
Altersklasse: 6 – 12 Jahre

Für die „größeren“ Kinder gibt es wöchentlich die Schüler-Post um auf dem Laufenden zu bleiben, mit Reitlehre zum Nachlesen, Spaß-, Bastel- und/oder Bewegungsideen. 
Altersklasse: ab 13 Jahre

LG Sandra 

PS: Wer unsere Reitschule in dieser Zeit unterstützen möchte, kann für 10 € im Monat die PONYPOST oder Schüler-Post abonnieren.

Neu!! (Wir haben Instagram)

Ihr findet uns jetzt auch bei Instagram unter Westerntraining_Blue_Eyes. Hier halten wir euch auf dem laufenden, so lange ihr die Ponys nicht besuchen könnt. 

 

Horse & Dog Trail Trophy 2019

Besser spät als nie, nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren für die Horse & Dog Trail Trophy 2019:
HundeschuleOWL (Ingrid Schnusenberg), HopesCollar (Daniela Berger), BaCaiDesign (Katrin Baumgardt) und noch einige, die nicht genannt werden wollten.
Viele schöne Preise wurden an die Teilnehmer verteilt, Abby hat ein sehr schönes Hundegeschirr von Anny-X bekommen. Danke auch an alle Horse & Dog Trailer für die tolle Saison, freue mich auf eine schöne Saison 2020 mit euch.

Natalie Luhmann, Gaby Frick, Sandra Pendl, Nicole Jeske, Jutta Brinkhoff, Jennifer Tadje, Sigrid Mücke, Susanne Wolters, Ute Schweitzer

Neu im Programm ab Februar 2020 unser Mini-Kurs: Die Ponyspielstunden 
Für weitere Informationen hier klicken. 

Horse & Dog Trail auf der Hund und Pferd in Dortmund, 13.10.2019

Ein aufregendes und anstrengendes Wochenende. Bin so stolz auf mein Team, Abby hat einen Megajob abgeliefert und war voll bei mir, Priamos war wie immer der „sichere Fels in der Brandung“.
In diesem Ambiente zu Reiten, ist gleich noch mal ein ganz andere Anforderung. Mit Natalie Luhmann und vielen anderen ein tolles Wochenende verbracht. Und dann noch den 5.Platz geschafft 😍.
Danke an Nicole Jeske und Ingrid Schnusenberg für euer tolles Training im Vorfeld, Birgit für das helfen auf der Messe. Nicht zu vergessen die tollen Kurse bei Jutta Brinkhoff und Sabine Lang, mit dir fing alles an 😉.
Dank an die Sponsoren und Bibi Schenk für die Organisation.

Ponykram – Deine Lesereitschule, Oktober 2019

Jetzt auch bei uns im Einsatz! 

Für mehr Informationen: www.ponykram.de